Sonntag, 26. Februar 2012

2.Tag der Schüssler KUR

Heute gab es 3 mal je 2 Tabl von 3 Sorten!

=18 Tabl

BÄHHHHH!
Ich musste sie ja lutschen - gut einspeicheln - schwer ohne Speichel!

Ja! Denn ich bekomm davon so einen trockenen Mund - eklig!

Und schmecken tut es auch komisch - also nicht direkt schlimm, aber komisch - ich weiss nicht warum , aber ich muss dabei immer an Pferde denken ... :)

Trägerstoff ist Weizenstärke, also ziemlich geschmacksneutral - aber ich finds trotzdem komisch. Heisshunger hatte ich gestern dennoch ganz schlimm - aber ich will ja nicht gleich zu viel erwarten. Heute hingegen gar nicht bisher.
Also mal sehen was der morgige Tag dann so bringt - da gibts das selbe dann nochmal!


Bild=Google

Was mir ganz gut schmeckt momentan ist getoastetes Vollkorn- oder Sonnenblumkernbrot, sogar mir Marmelade zum Frühstück. Sonst ess ich es ja ungetoastet, aber hab es dann immer schnell über, so trocken irgendwie . Aber so schmeckt es ganz lecker ....

Demnächst möchte ich als Zwischensnack mal gebratene Ananas ausprobieren .... hat das schonmal jemand gemacht und ein paar Tips dazu wie man verfeinern kann ectr. ?

Kommentare:

  1. Bissl zimt auf der ananas ... Schmeckt meiner Meinung nach gut zusammen. Hab mal beides zusammen gesessen... Nur nicht warm.

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Schatz, ein kleiner Tipp von meiner Ernährungsberaterin Vollkorntoast und Sonnenblumenkernbrot sind genauso gesund wie Mischbrot und Weizentoastbrot - warum? weil der Anteil an Weizenmehl immer noch zu hoch ist. Wenn du ganz gesund essen magst reine Vollkornbrote und Brötchen essen, also rein aus Roggen und/oder Dinkel. Bei Marmelade darauf achten das der Fruchtanteil mindestens 70%, da ist der Zucker reduziert ... Warum denkst du bei Schüssler Salzen an Pferd - für mich hat es geschmeckt wie Pappe. Ihdl! A

    AntwortenLöschen
  3. Mhh.. ich liebe Vollkornbrot mit Marmelade. Getoastet muss ich es auch unbedingt mal probieren!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich weiss das mit den Broten ... aber ich meinte ja auch Vollkornbrot und nicht Toast und bei Sonnenblumenklernbrot denke ich aber immer das es doch noch besser als Toast ist ... aber im Grunde weiss ichw as Du meinst ... aber finde es immer gar nicht so einfach so bekommen, also reines Vollkornbrot...

    das mit der Marmelade wusste ich nicht .... z.b. Frutisima?

    Ich weiss nicht wieso an Pferd .... aber hatte das immer im Kopf *lach*

    Eine Asiatin die ich kenne isst Ananas mit Salz ... das isst man da wohl so und soll schmecken ...

    Zimt ist aber ein guter Tip, da Zimt ja das Hungergefühl dämpft oder so ...

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gespannt wie es dir hilft!
    hab noch nie was davon gehört.
    liebe grüße
    LesFee
    http://perfect-body-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)