Freitag, 24. Februar 2012

Heute

geschlemmtgebastelt noch mehr geschlemmt
und ganz viel schwimmen gewesen :)


und mal wieder ganz viel auf PINTEREST gestöbert

Ich liebe es einfach!


So viele DIY Ideen die umgesetzt werden müssen!!!








Kommentare:

  1. Ich bin einfach pinterest ABHÄNGIG !! Ein wenig habe ich das hier auf meinem Blog noch mit den DIY Ideen ausgelebt:

    http://kinkysnowwhite.blogspot.com/2012/02/kinky-auf-dem-do-it-yourself-trip-i.html

    Nächste Woche wird umgezogen, dann wird viel Platz für Kreativität da sein :D DIY !!!

    AntwortenLöschen
  2. Böse böse, liebe Doreen! Wie kannst Du sooo schlumpfig-cremige Bilder posten, hm? Sieht so lecker aus! Was ist es denn?

    Und die hübschen Klammern erinnern mich wieder daran, was noch auf meinem Einkaufszettel für den Idee-Markt fehlt. ;)

    Ohja, ich könnte auch Stunden auf Pinterest verbringen.. ach was, Tage, Wochen...! Hihihi!

    AntwortenLöschen
  3. ja die seite ist einfach toll ... :)))))

    nina das ist "nur" Speisequark ... aber ab und an färben wir ihn ein, das mögen die Kinder ... mit zucker und Milch natürlich noch

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)