Donnerstag, 2. Februar 2012

I love ....

Liebe ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden in der Lage ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.

..... innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person ....

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles. Die Liebe hört niemals auf, …" - 1. Korinther 13,4-8 Luther, Das Hohelied der Liebe

Texte: Wiki


Und noch ein lieben Dank für warme Strahlen :) *klick*

Kommentare:

  1. ...ja, das war fuer dich.
    Mit einer Verlinkung zu dir : )
    Also Sonnenschein fuer dich...

    AntwortenLöschen
  2. AAAAhhhhhhhhh hab die Verlinkung gar nicht bemerkt gehabt :) Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süüüüß das Bild doch ist :-) zum verLIEBEn :-)

    Ja mit der "Sonne senden" hab ich gestern auch gesehen und fand es echt süß... aber hab die Verlinkung beim "DICH" auch nicht erkannt, aber dennoch gewußt für wen es gewidmet war :-)

    HDL

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön und so wahr ♥

    Lania

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)