Donnerstag, 16. Februar 2012

Es ist so eine Sache!

Eigentlich habe ich so viele Worte, aber ich denk immer, das ist viel zu uninteressant zum niederschreiben , vielleicht auch peinlich .... daher verfasse ich gedanklich 1000 Worte und poste doch nur ein Bild oder ein Gedicht oder wie auch immer ....


Mein Gedankenkarussell heute sagt immerzu:
Ich bin weg ... sowas von weg!

(Also nicht weg von irgendwem oder so, sondern von mir ... weg!)


Und ihr glaubt gar nicht, wieviele Worte da wirklich drin stecken, doch eigentlich nur ein Thema und dann doch wieder tausende ....

Ich könnte jetzt noch ein Lied posten und ein Symbol und ein Bild und dies und das ... nur ich weiss nicht wo es ankommt und vor allem WIE?!


♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich mag gern alles wissen und finde alles sehr interessant!!! Bitte schreib doch einfach nieder, was du sagen magst... dafür sind doch unsere Blogs da ♥ Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich mag auch das Gedankenkarusell wissen ...

    Du bist weg? Oder doch auf dem Weg? ... verstehe das gerade nicht so gut.

    Drück dich meine Hübsche. A.

    AntwortenLöschen
  3. Genau! Blogs sind dafür da, dass man all das niederschreiben kann, was einem im Kopf rumspukt. Trau Dich! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)