Samstag, 25. Februar 2012

Schüssler Salze - Kur

So vor mir steht grad mein KUR - Beginn!

Schmeckt eigentlich nicht schlecht, aber ich find's trotzdem schlecht.

Komisch eben, aber ist ja nur einmalig!

Am ersten Tag vor Kurbeginn oder am Abend davor trinkt man nämlich je 3 Tabl von 3 verschiedenen Sorten in heissem Wasser!

Ja und das tu ich nun grade :)

Also mal sehen wie es so wirkt!

Die Kur ist hier genau beschrieben!

Heute beim einkaufen fand ich es ganz furchtbar. Ich hatte hunger auf alles was es da so leckeres gab. Genau das sind immer so meine Fallen!

Aber ich hab mir dann gesagt das ich mir zu Hause nen schönen Cappu mache mit wenig Pulver drin, das schmeckt schön schokoladig und der Heisshunger auf Süßes ist weg ... Hat gut geklappt! Aber! Niemals hungrig zum einkaufen gehen!!!!

So und nun trink ich meine Tasse weiter aus :)



Morgen gibts dann 6 mal tägl je eine Tabl (Nr.4,9 und 10) und das 3 Tage lang - gelutscht!

Mal sehen wie die so pur schmecken.


Mh ... ich weiss nicht warum immer so riesen Lücken zwischen den Zeilen kommen, ich mach das nicht so ... hat noch jemand das Problem ständig?




Kommentare:

  1. Liebe Yafe,

    gerade eben bin ich durch einen anderen Blog auf deinen gelandet. Ich bin sehr gespannt was du weiter von deiner Kur berichten wirst (hab mich auch gleich als Verfolger eingetragen).

    Deine Motivationsgründe könnten eins zu eins auch meine sein (vielleicht bis auf die Hochzeit der Freundin)

    Wünsche dir alles Gute auf deinen Weg zu einem schlankeren Ich.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die großen Zeilenabstände kriegste in den Griff, wenn du Shift+Enter gleichzeitig drückst ;)

    AntwortenLöschen
  3. muss ich mal ausprobieren .... Danke sehr.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)