Mittwoch, 29. Februar 2012

Für DICH!

Ich schenk Dir eine Blume :)

Meine Lieblingsblumen! Für alte Freunde!Für gute Freunde!Für enge Freunde!Für treue Freunde!Für liebe Freunde!

Für die , die zuhören, da sind, mich zum lachen bringen, mit mir Zeit verbringen, mich nicht fallen lassen, mich ausreden lassen, mich einfach reden lassen, aber auch die, die mich um Rat fragen, sich mir anvertrauen, mir Komplimente machen, mit mir Spass haben, mit mir auch weinen können ( ganz kurz mal :) ), mit mir Freude teilen,mit mir Blödsinn reden, mit mir basteln, mit mir über Bücher fachsimpeln, über Serien klatschen, mir ihre Geschichte erzählen, mich vermissen, mich lieben, sich an Details und Kleinigkeiten mit mir freuen ... für alle alle alle ....


und für neue Bekannte :)


Geliebt zu werden macht uns/mich stark!


Danke

Kommentare:

  1. Oh wie schön geschrieben :) Fühl Dich gedrückt, ganz fest! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ich freue mich schon darauf, die restlichen Kilos zu bekämpfen^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)