Freitag, 10. Februar 2012

Na was ist das?

Wir waren wieder fleissig am basteln!

Wer ihrer Schönheit Bann verfällt,

versinkt in schönen Winterträumen,

erliegt der Lockung ihrer Welt,

schwelgt in entrückten, fernen Räumen.

Und ein jeder ihrer Schergen

folgt verzaubert ihrem Ruf.

Gleich ist ihnen, ob sie sterben

für jene, die die Kälte schuf.

Kommentare:

  1. Ich mags gern komplett sehen :)

    Antwort: Eisprinzessin?

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee die heißt doch glaube Schneekönigin? Oder?

    AntwortenLöschen
  3. Für Felina und auch Yara, aber anders .... und richtig, es ist aus der Schneekönigin. Sie gehen zum Fasching so als art Eis/Schneeprinzessin/-schmetterling ... irgendwie so :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es gern sehen :) Brauche für Laney auch noch nen bissl Ideen. :)

    AntwortenLöschen
  5. also richtig fertig mache ich es morgen zum fasching und zeig dann fotos ...

    haben einfach nur tüllstreifen um ein gummi geknotet und daraus ist ein rock entstanden, gut sieht dazu ein enges oberteil aus, aber wir haben es nun anders gemacht. bin nicht so zufrieden diesmal, aber mal sehen wie es am ende aussieht ...

    AntwortenLöschen
  6. Sieht bestimmt sehr süß aus. Also nach den Bilder und der Beschreibung kann ich es mir gut vorstellen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)