Mittwoch, 1. Februar 2012

Geht das bitte?

Mir ist kalt! Ich möchte bitte gerne ein wenig mehr Sonne zurück...

... und dann bitte noch bis morgen 20 Kg abgenommen haben!


♥♥♥

Kommentare:

  1. Wollen wir tauschen.
    Ich habe hier Sonne und nehme gerne euren Schnee.

    So ist wohl mit dem wollen was man nicht hat.

    AntwortenLöschen
  2. das mit den verlorenen kilos ist aber schlecht. dein selbstbewusstsein muss doch mit jedem verlorenen kilo wachsen. sonst sind wir unsichere frauen in schlanken körpern... *g*

    jetzt würd mich aber doch interessieren, wie du dich mir vorgestellt hast :)

    ach, wir hier in wien haben sonnenschein. aaaaber bitterbitterbitterkalt ist es... brrrr

    AntwortenLöschen
  3. Gedanklich schicke ich dir etwas Sonne.

    AntwortenLöschen
  4. :D Ist unglaublich, wie diese Bilder manchmal entstehen, obwohl man selbst vielleicht gar nicht andeutet, dass man so und so groß ist oder solche Haare hat...

    Aber, zumindest was die Haarfarbe angeht, kann ich dich beruhigen. Ich bin... war vor langen Zeiten naturblond. Aber weil man da mit recht vielen Vorurteilen zu kämpfen hat (und mir die Haarfarbe nie gefallen hat), habe ich sie immer gefärbt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder (schönes Bild) :-)

    Die Sonne lädt zum spazieren ein, und denn ist es doch sooooo kalt....

    HDL

    AntwortenLöschen
  6. In Oberhausen haben wir heute -11 Grad...-___-

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)