Donnerstag, 14. Februar 2013

Jaja :)

 Ich wurde ge*t*a*g*g*t ... Lach! Ich fühle mich schon fast zu alt für so ein trendiges Wort und überhaupt .... aber Spass machts mir doch! :-) .... also was soll's!

Eingeladen hat mich Louise und ich finds total süß von ihr! Ich soll nun 11 Dinge über mich sagen und dann 11 Fragen von ihr beantworten und dann 11 Fragen an 11 kleinere Blogschreiberlinge stellen ... Ich finds kreativ und was kreativ ist mag ich. Punkt!

Warum rechtfertige ich mich eigentlich? Alte Gewohnheit! Weg damit!

11 Dinge über MICH!

♥ Im Momente plane ich ein kleines Projekt!
♥ Mein Traum ist es, einmal eine Selbsthilfegruppe zu gründen!
♥ Im Sommer gehe ich fast nur barfuss (mit oder ohne r?) !
♥ Ich liebe liebe liebe Bücher !
♥ Ich finde den Spruch toll: I don't care! I love it! ♥
♥ Ich bin stolz auf meine Kinder!
♥ Ich bin stolz auf mich!
♥ Manchmal habe ich Angst nie die Liebe zu finden, die ich mir erträume!
♥ Ich könnte in Nudelsalat baden!
♥ Ich würde gerne abnehmen - haha mal was Neues :) !
♥ Oft schmerzt es eine grosse Familie zu haben, zu der man keinerlei Verbindung hat !

(12tes ♥ wenn es um 12 gehen würde :) ♥ Ich mache ständig Schreibfehler beim bloggen und bin zu faul sie dann zu korrigieren :) )






  :-) Ja macht Spass mal so über sich nachzudenken.

So nun beantworte ich 11 Fragen von Louise!

• Tee oder Kaffee?
  Tee
• Welchen Kinofilm hast Du als letztes gesehen?
  Den letzten Teil von Twilight.
• Was sind eure liebsten Spiele?
  Nobody is perfect, Schokohexe
• Welche Eigenschaften schätzt Du besonders an Deine Kinder?
  kuschelig, mitfühlend, fröhlich
• Welche schätzt Du an Deinem Partner?
  liebevoll
• Frühling oder Herbst?
  Frühling
• Was isst Du am liebsten?
  Pasta
• Warum bloggst Du?
  Für mich zur Motivation, Therapiezwecke, zur Reflektion
• Wohin würdest Du gerne auswandern?
  gar nicht
• Welche Musik hörst Du zur Zeit gerne?
  Wise Gyse und Ganz schön Feist

Und nun ihr, ne?!! :)

11 Fragen für EUCH!

☺ Hast Du eine beste Freundin?
☺ Wie würdest Du Deine Kinder nennen oder weitere, wenn Du schon welche hast?
☺ Was ist das kreativste was Du je gemacht hast?
☺ Welche Menschen sind inspirirend für Dich?
☺ Welche 4 Dinge nimmst Du mit auf eine Insel?
☺ Was ist Dein Lieblingskleidungsstück?
☺ Schicksal oder Zufall?
☺ Würdest Du Dich freuen wenn eine unbekannte Frau/Mädchen dich auf der Strasse anspricht und Dich zum Kaffee einladen möchte, einfach weil sie dich nett findet und freunde sucht?
☺ Würdest Du gerne etwas ändern in Deinem Leben?
☺ Über was hast Du in den letzten 24h gelächelt?
☺ Wem hast Du in den letzten 24h was Nettes gesagt?

Getaggt habe ich diese lieben Menschen :)

http://trollspecht.blogspot.de/
http://jessicagorgs.blogspot.de/
http://regenfrau.blogspot.de/
http://shya-smiles.blogspot.de/
http://meminimized.blogspot.de/
http://loveandehate.blogspot.de/
http://traumkirschen.blogspot.de/
http://erdbeermuesli.blogspot.de/
http://laney-malia.blogspot.de/
http://arween-haekelfee.blogspot.de/
http://ninadel.blogspot.de/
http://wie-paul-es-sieht.blogspot.de/
  So und nun werde ich denen mal davon berichten :) Ich hoffe sie haben auch Spass dabei!

Quelle: Pinterest
Schönen Restvalentinstag an euch alle! ♥ Liebt euch!

Kommentare:

  1. Lustige Idee - darf ich auch mitmachen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dich ebenfalls getagged Paul Kurz ;)

    LG Louise

    AntwortenLöschen
  3. danke dass du an mich gedacht hast - aber sei mir nicht böse wenn ich nicht mitmache. Ich habe es mit dem taggen nicht (mehr)so ;-)
    Deine Antworten auf die Fragen habe ich trotzdem sehr gerne gelesen :-)

    ich schicke dir liebe Grüße durch den pc
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Vielen DAnk!!!
    Hab gleichmal mitgemacht!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yafe,
    danke fürs taggen, ich werd die Tage mitmachen. LG

    AntwortenLöschen
  6. ... aufschnauf *g* und danke :-)
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. so, nun habe ich deinen tagg mal genommen und nen post geschrieben, also geantwortet. blabla:-)
    ich wünsche dir nen schönes we mir deinen kids :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Wise Guys und Ganz shcön feist.. soso : ) Ich liebe die Wise Guys!!! ich glaube meine erste eigene CD war von ihnen : )
    DAnke fürs tagge, ich sehe mal, ob ich "antworte".. grade komme ich nicht so richtig ausm Quark.. nicht böse nehmen.. oke?
    VG :) Joy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)