Donnerstag, 14. Februar 2013

Kleine Geschenkideen!


 Ich mache anderen gerne mal zwischendurch eine kleine Freude ohne dabei viel geld auszugeben. Es soll einefach eine Geste sein und von Herzen kommen!


 Was nettes basteln. :) Ist doch ein süßes Mitbringsel!
 Botschaften auf Leinwände schreiben. Ich habe es mit Windocolor gemacht.Für meine Tochter ♥
 Momentan sticke ich wieder sehr gerne und so kann man ganz persönliche Geschenke machen, die eine Erinnerung für die Ewihkeit sind. ♥
 
Kleine Motivationskarten basteln,malen, beschriften! Ich mags! Macht auch Kindern sehr viel Spass!

Liebe Grüsse ♥

Kommentare:

  1. so viele schöne und nette Ideen. Danke für´s Zeigen :-)
    ich wünsche dir einen schönen Valentinstag :-)))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Mache mal eben einen Gegenbesuch.
    Schöne gebastelten Sachen machst du sehen sehr hübsch aus.
    Wirklich bleibene Erinnerungen.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)