Samstag, 12. Januar 2013

12:12

Hier gibt ganz viel *klick* und hier kommen meine :)

♥♥♥

 Den Vormittag auf Arbeit verbracht.
 Feierabendspaziergang im Schnee!
 Ich mag den Schnee!
Erschrocken festgestellt das ich meine Tablette gar nicht genommen hab heute morgen... und gestern morgen??? Ich muss mehr drauf achten!
 
 Weintrauben mit Käse genascht ..... mhhhh
 Gedacht das ich wieder mehr lesen mag und mal wieder was nähen .... nur was?
Badesachen gepackt :)

 
Abgetaucht
 
 ..... und aufgetaucht :) , den ganzen Nachmittag!
 
Das grosse Kind mag auswärts schlafen. Also Tasche gepackt!
Und nun ab auf die Couch und Beine hoch!
 ....ach ja :) und Rekorde knacken (Suchtgefahr) !

Mir gehts gut! ♥♥♥

Grüsse euch - Yafe :)

3 Kommentare:

  1. Die Tasche, hihi - juhuuuuu :)
    Schön, deinen Tag zu sehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche dich und find dich nicht. Wo bist du nur geblieben?
    Schon lange ist alles so fremd - ich find dich einfach nicht mehr.

    Aber der schönste Liebesbeweis von dir...

    Ich seh Dich ...
    ... in jedem kleinen BLAU - weil Deine Augen blau sind


    in jeder Menschenmenge - weil auch DU da sein könntest


    an jedem Ort - weil auch wir da waren oder ich sein wollte mit DIR


    in jedem Moment - weil ich ihn mit DIR besprechen möchte


    in jedem Augenblick - weil ich ihn mit DIR teilen möchte


    an jedem Morgen - weil ich mich frage wie DEIN Tag aussehen wird


    an jedem Abend - weil ich mich frage ob DU schon schläfst


    in jedem Traum - weil ich mich frage ob du den selben träumst


    in jedem Klingelton - weil ich mich frage ob DU es bist


    in jedem Blick auf meinem Bildschirm - weil ich mich frage ob DU auch online bist


    bei jeder Shoppingtour - weil ich weiss dies oder das, würde auch dir gefallen


    in jedem Fotos - weil ich mich frage wie DU es betrachten würdest


    in jedem Lied - weil es meine Gefühle vertont


    in all meinen Werken - weil ich mich frage wie DU sie findest


    in meinem Kopf - weil wir da den ganzen Tag Gespräche führen


    wenn ich durchs Netz surfe - weil ich weiss wie DU hier und da lächeln oder den Kopf schütteln würdest


    in jedem Liebesschwur - weil es DEINE Worte sein könnten


    auf der Strasse - einfach weil DU mich ungefragt begleitest


    unter der Dusche - weil es das Duschgel von DIR ist


    in meinem Lavendelstrauss - weil DU Lavendel magst


    in jedem weiss, in jedem blau - weil DU das für mich bist


    in jeder Idee - DU würdest sie begeistert mitspinnen




    ....




    Vielleicht könntest Du bitte aus meinem BLICKWINCKEL gehen?

    - Aus dem bin ich, weil du mich nicht mehr siehst. Ich viel zu weit aussen stehe. -

    AntwortenLöschen
  3. Nein das ist nicht wahr - all das wird sich nie aendern! Hat sich manifestiert - ist ein Automatismus geworden.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)