Freitag, 11. Januar 2013

Hörst Du mich?

1.  Wäre es nicht schön, wenn die Leute alle ein wenig netter zueinander wären? DU KANNST DAMIT ANFANGEN! :)
2.  Es ist gemütlich hier bei mir im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach,ob ich nochmal ernsthaft versuchen möchte abzunehmen?!
4.  Ich hab Freunde die finden Ananas eklig, dabei sind die besser als sie glauben. ;-) hihi BESONDERS MIT KÄSE ÜBERBACKEN
5.  Als ich jünger war dachte ich, das ich nie einen Mann finde . ( Denk ich immernoch ... ups :) ... , Naja eigentlich hab ich ja ein!)
6. Das vollkommene Glück in einem ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dschungelcamp :) (JA!), morgen habe ich Frühdienst und danach schwimmen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit meiner Grossen und ihrer Freundin ins Kino (wenn das Geld reicht dafür)!
VAMPIRSCHWESTERN IST ANGESAGT:)

Und ihr so???

Wie würde euer perfektes Wochenende aussehen? Würde mich wirklich mal interessieren!

Quelle: Google
Herz an Herz M.! Auch wenn ich Dich echt nicht mag grad, liebe ich DICH bis in alle Ewigkeit!

Noch mehr Freitags Füller gibt es hier *KLick*!

Kommentare:

  1. Ich mag auch mit euch schwimmen gehen, sooooo unbedingt :)

    Dschungelcamp wird hier auch laufen, bei mir aber eher mit Decke vorm Gesicht.. Du weißt ja, ich und Spinnen.. *grusel*

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben :-)
    Wochenende..ach ja...mir ist die Woche lieber..da bin ich alleine und hier ist Ruhe..
    Schwimmen ist toll !

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen bei mir erstmal ;-)

    Mein perfektes Wochenende : Morgens neben meinem Schatz aufwachen, kuscheln , kaffee ans bett, mit ihm frühstücken, raus, spazieren gehen oder einfach irgendwo hin und sporten....abends entweder konzert, musical , oder strassenfest oder ganz anders zu hause auf der couch, einfach gammeln. sonntag ihn nicht tschüss sagen müssen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich eigentlich auch nicht leiden aber...ganz viele abers....

    AntwortenLöschen
  5. Doch ich weiss das du mich leiden kannst ;) .... Pech gehabt ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)