Samstag, 5. Januar 2013

Ich hatte ein guten Tag!

Geschafft mein ersten Arbeitstag :) !
Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugetan. Ich war völlig angespannt, wollte aber keine Tablette nehmen, aus Angst am Morgen total in den Seilen zu hängen .... Ich habe immer arg mit Morgentiefs zu kämpfen, Hat jemand Tips was man dagegen tun kann?? dennoch fühlte ich mich ganz gut - juchhu :) !

Auf der Arbeit war es dann ganz nett. Ich finde zwar die Stimmung im Team immer eher kühl und mich noch nicht gut integriert, aber gut, ist eben so .... Kann ich momentan mit leben. Eine sagte dann aber doch das sie sich freut das ich wieder da bin und das hat mich dann gefreut :) ! So Worte tun mir gut!

Eigentlich sollte es Pflicht sein jedem Menschen dem man am Tag begegnet was Nettes zu sagen :) ♥♥♥ ! Ja das fände ich toll! Viele Menschen sind ja aber leider eher Meister darin zu jedem Menschen dem sie begegnen was zu lästern zu finden .... >_<

Mir hat's sogar richtig Spass gemacht zu arbeiten und ich hab richtig gespürt das mich auch auf Arbeit die Depression gefangen hatte damals, denn vieles ging mir nun viel leichter von der Hand und war nicht nur Pflicht, sondern ich hab alles gern getan. Das erleichtert mich total, denn ich hatte schon so an mich (mir?) gezweifelt ...
Aber ich habe immer noch oft Angst das ich was falsch machen könnte und bekomme diese Angst nicht weg ... Ich geb mir einfach Zeit.

Nun morgen noch und dann hab ich ja erstmal wieder frei und die Ferien sind auch rum, so das endlich wieder ALltag und Struktur einkehrt .... Ich habs schon vermisst.

Am Nachmittag haben wir kräftig die Pinsel geschwungen auf Leinwänden :)



Danke - für all die lieben Kommentare ♥♥♥ Bitte seid nicht böse wenn ich mal nicht antworte, mein PC stürzt komischerweise ab und an ab wenn ich antworten möchte (z.b. bei dir Trollspecht) und grad hab ich keine Zeit zu prüfen warum das so ist ... aber ich bleib dran :) !

Und nun tauch ich erstmal ab in meine schöne Badewanne, Ich ♥ es !!!! Dazu ein schönes Buch und geniessen ..... mhhhh .... 

Nächste Woche mag ich noch über Borderline und die Säulen des Selbstbewusstsein schreiben und noch so dies und das!

Schönen Abend euch ♥♥♥ Yafe

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein angenehmes Abtauchen in der Badewanne! Genau das wollte ich heut Abend auch noch tun... weil es hier schon den ganzen Tag regnet und ein heisses Bad dann doppelt so gut tut. :-)

    Liebe Grüße,
    Grenztänzerin

    AntwortenLöschen
  2. dein erster Arbeitstag liest sich gut :-)
    wegen den Morgentiefs. Ich bin ein Morgenmuffel schlimmster Art. Bei mir hilf nur Duschen und am Schluss das Wasser kalt aufdrehen (kurz!*g*).
    dein Danke-Bildchen finde ich richtig lieb. Gefällt mir sehr.

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Oh das liest sich wieder so schön. Freut mich so sehr für dich, dass du einen gelungenen ersten Arbeitstag hattest. Ich denke Angst das man etwas falsch machen könnte, das hat jeder sicher mal. Ich kenn das jedenfalls von mir. Gerade wenn man etwas neu begonnen hat oder lange Zeit raus war.
    Nur weiter so, ich freu mich so sehr für dich ;)

    LG Eyleen

    AntwortenLöschen
  4. Schön, so schnell wieder von Dir zu lesen und dass Du die Arbeit ganz gut gepackt hast :o).

    Und einen schönen Ausgleich hast Du nach der Arbeit gefunden. Danke für das Danke-Bild, es ist so süß.

    Ich lese gerne über Beschäftigungen mit Kindern, da ich diese Zeit mit meinen beiden Jungs - jetzt 24 und 27 - auch sehr genossen habe.

    Deine Bücherliste habe ich mir übrigens auch durchgelesen und Tintenherz auf meine Merkliste bei der Bibliothek gesetzt.

    Ganz liebe Grüße


    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)