Montag, 21. Januar 2013

Auf Abwegen

Ich denke das es mir eigentlich gut geht, aber ich weiss das es mir früher sehr schlecht gegangen wäre - jetzt grade. Ich weiss nicht warum, aber ich esse und esse. Ist es ein Automatismus oder kompensiere ich was? Geht es mir doch nicht so gut? Ich weiss es nicht. Aber ich weiss das es mir nicht gut geht wenn ich so weitermache, dann schaffe ich das es mir bald wieder richtig schlecht geht, auch mit Tabletten.

Ich weiss wie ich es ändern kann, aber ich schaffe es dennoch nicht es zu tun. Ich brauch das irgendwie grade .... Übermorgen habe ich mein erstes Gespräch bei meiner Therapeutin. Mal sehen ob dieses Thema dahin passt.

Ansonsten hab ich mich mit einer Bekannte/Freundin zum schwimmen verabredet. Darauf freu ich mich sehr. Ausserdem hat sie ähnliche Probleme was das essen betrifft und vielleicht hilft es mir mich mit ihr dadrüber zu unterhalten. Es wäre schön wenn einige Bekanntschaften aus der Klinik von Dauer wären ....

Es hat sich noch eine Freundin gemeldet, bei der werde ich Donnerstag sicher einen total schönen Abend verbringen und bei ihr schlafen. Ich freue mich dadrauf und geniesse jeden einzelnen Kontakt mit Menschen die ich wirklich mag so sehr! ♥

Sonst stehen noch die üblichen Termine an, Zahnarzttermin der Kinder, Skillstraining, Teambesprechung all sowas .... Früher litt ich an chronischer Langeweile, trotz drei Kinder ... Jetzt weiss ich, das auch das die Depression war. Momentan geniess ich diesen Stress sehr :) Ich darf mich nur nicht überfordern.

Quelle: Google Sonne für euch ♥♥♥

Kommentare:

  1. ich wünsche dir schöne Treffs mit deinen Freunden - und dazu ein bisschen Stress zum Genießen :-))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss nicht ob du das liest, ich kann grad nicht bei dir kommentieren. ich finde dein Bild absolut WOW ♥ ... das mit dem Reh! So schöööön!!

      Löschen
    2. dein Kommentar ist angekommen - und ich habe mich sehr gefreut :-)

      Löschen
  2. Eine Sonne kann einem doch immer den Tag erhellen! :D
    Ich glaube nicht, dass es dir wieder schlechter gehen wird. Ein Auf und Ab gibt es immer, aber du kannst dich viel zu gut selbst reflektieren und du hast die Kraft dazu das durchzustehen und wieder auf den rechten Weg zu kommen!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und ein Lächeln im Gesicht wenn du dies liest!

    AntwortenLöschen
  3. Hui so schöne Termine, ausser die üblichen...dauernd essen, na das olltest Du mal in Dich hineinhorschen. Ich merk sowas an Aggression oder essen wenn da was ist.
    Ich hoffe schwimmen war gut:-)
    Wünsche Dir nen superschönen tag ...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)