Dienstag, 22. Januar 2013

Was ich euch ...

.... mal ganz schnell sagen wollte!

Achte auf Deine
Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf Deine
Worte,
denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine 
Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine
Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charackter.
Achte auf Dein 
Charackter,
denn er wird Dein Schicksal!

Ich weiss nicht von wem das ist, aber ich finde es absolut wahr.
Was meint ihr dazu?

Ich weiss gar nicht ob ich es mal gezeigt hatte: ein Bild von Felina (auch schon ein Jahr alt)
Titel: alle sollen sich gut verstehen ♥
Find ich gut!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Lebensweisheit lese ich immer wieder gerne. Ja - da ist was dran. Deshalb ist es bestimmt gut, wenn wir unsere Gedanken manchmal auch ein bisschen in Frage stellen. Gedanken können so schnell festgefahren sein - und das wirkt sich dann ja weiter aus - wie die Zeilen so gut deutlich machen.

    Das Bild von Felina gefällt mir sehr gut!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Diese Lebenweisheit habe ich auch schon häufig im Netz kursieren gesehen und muss sagen, da ist wirklich etwas dran. ♥ Dein Blog ist sehr schön. Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Das ist ein echter Stimmungsaufheller für mich. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  3. süsses bild und der Spruch, jaaaaa er ist richtig gut und so wahr!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Gr¨üsse

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)