Dienstag, 15. Januar 2013

Der muss auch noch sein!

Liebe D.♥ ... Es tut mir leid das ich all meine lieben Worte immer wieder an M. richte und so scheinbar vergesse das ich noch ganz viele andere tolle Menschen "um" (soooo weit weg ...huhuuuuuuu :( )mich  habe. Hab ich nicht vergessen! Ich bin mir dessen immer bewusst, selbst wenn mir die halbe Welt und dadrunter auch meine lieben Lieblingsmenschen, auf die Nerven geht, so weiss ich doch immer was ich an jeden einzelnen habe.

Bei DIR weiss ich wie viele Stunden wir lachend verbracht haben
♥ wie wir im Schnee zu Disco sind
♥ wie Du in Deinen kurzen Höschen durchs Internat gelaufen bist :)
♥ wie wir nachts Spaghetti gekocht haben
♥ wie wir 3000 sms im Monat versimst haben
♥ wie wir nächtelang geschnattert haben
♥ unser schöner Urlaub
♥ gemeinsame Lernstunden
♥ Autogrammjagd auf der Reperbahn :)
♥ wie ich Dir mein Auto immer geliehen habe 
♥ wie viele Gespräche wir hatten

... ach es ist so viel ....

Und eines bin ich mir immer bewusst, das Du wirklich eine, meine Freundin bist! Ich weiss das ich oft gemein war, das meine Worte verletzend sind ... sehr. Ich weiss das ich in allem so extrem bin, das ich sehr abweisend sein kann und so kühl wirke .... Dabei brauche ich dich und deine Freundschaft sehr. Und während unserer längeren Pause habe ich dich sehr vermisst gehabt. Ich bin so froh das wir diese Hürde geschafft haben und du mich wieder in Dein Herz aufgenommen hast - aus meinem warst du nie fort ♥ ! Egal wie lang wir uns nicht sehen oder sprechen, immer ist da sofort Verbundenheit und die richtigen Worte. Du bist ein kleiner Engel, immer voll Optimismus in dieser grauen Welt mit einer Prise Naivität, was dich so süß und einzigartig macht, man denkt so manches mal gar nicht was da für eine starke Persönlichkeit hinter steckt.
Ich bin unendlich froh das es Dich gibt und ich liebe auch dich unendlich und ewiglich :) ♥♥♥ JAWOHL!

Und Dich auch S. :) ♥ ...... 

Und dazugekommen ist noch N. (meine Süsse♥) und Ch. und an A. denk ich auch ganz viel. K. und J. hab ich auch megalieb :)

Ihr seid nur alle viel zu weit weg ..... schluchz. Aber was man hat das hat man, ne?! :) Ich freu mich das ich euch kenne!


Kommentare:

  1. Bin einfach sprachlos... Tränennahe... Berührt... <3

    R. Oder D. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich so sehr für euch zwei <3

    Wirklich wundervolle Worte die wohl jeder gerne Hören möchte!
    Ich hätte auch gerne so einen Menschen in mein Leben!

    GLG Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe D., ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Lebensfreude, weiterhin Mut und Kraft deinen Weg zu finden, um zufrieden mit dir selbst zu sein.

    Ein dickes Drückerchen aus der F e r n e + KUSS, Ani

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)