Freitag, 18. Januar 2013

Freitags Füller

1. Den 1. Platz in meinem Herzen haben meine Kinder.
2. Morgen muss ich früh aufstehen und arbeiten, schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte gehe ich schön shoppen und nehme ein Schaumbad.
4.  Gedankenkarusel -> bleib locker.
5. Jedes Bild  ist wie ein Leben, man kann ständig daran malen .
6. An meinem Geburtstag haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Ruhe und mein Bett , morgen habe ich Familienkaffeetrinken geplant und Sonntag möchte ich am liebsten zu Hause bleiben und nicht Spätdienst auf Station machen !

So meine Freitagsfüller diese Woche ♥ Mehr davon gibts hier *klick*

Ich bin müde ,aber ganz zufrieden. Manchmal halte ich die Luft an und warte bis die Depression mich wieder einfängt, die Anspannung und der Sog ins schwarze Loch mich ruft, aber NICHTS! Das soll auch so bleiben! Ich wünsche es mir so sehr. Ich habe viel mehr Kraft für den ALltag und für meine Kinder. Ich fühle mich viel mehr wie Ich. Lerne mich langsam wieder kennen und weiss wer ich bin. Ich möchte mich nicht nochmal verlieren!

Ich hab gelesen wenn man von 0 bis 100 seine Stimmung bewerten soll und dabei 50 der Durchschnitt ist, dann bewerten die meisten "normalen" Menschen ihre Stimmung bei 70. Ein gesunder Optimismus ist also menschlich und ein Schutz irgendwie. Früher hätte ich meine Grundstimmung wohl täglich bei 30 im Durchschnitt eingeschätzt. Heute fühle ich mich zwischen 60 und 70. Das fühlt sich gut an! ♥

Habt ein schönes Wochenende! Und seid nett zu euren Mitmenschen und fangt viele Glücksminuten ein! Oder verschenkt welche :) !

♥♥♥ Yafe
Quelle: Google

Am Ende denk ich immer nur an Dich. *klick*

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere mal ganz lieb zum Geburi und kann nur noch sagen, auch ich muss morgen raus... Du bist nicht allein ;-) Und yeah wenn Du so glücklich bist soll es auch so bleiben!!!!
    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)