Dienstag, 15. Januar 2013

Schon fast mitten in der neuen Woche :)

Es ist zwar schon Dienstag, aber hier noch schnell meine Wochenvorsätze:

♥ 1 Stunde aktiv bewegen
♥ zum Zahnarzt gehen
♥ Skillstraining
♥ Elternsprechstunde in der Schule
♥ mein Geburtstag geniessen und mir es wirklich schön machen (!!)
♥ weniger naschen, mehr Obst/Gemüse

Eigentlich müsste ich so viel aufräumen, ausmisten usw. ... aber das schaffe ich wohl nicht, da ich am Wochenende auch noch arbeiten muss. Aber irgendwie macht es mir im Moment auch viel Spass. :)

Von der Stimmung her: mh ..... Ich habe manchmal das Gefühl das es etwas kippt. Nicht mehr ganz so supidupiduuuuu ist wie ich mich in den letzten Tagen fühlte ... aber auch nicht so depressiv wie vorher. Ich denk viel nach und eine bestimmte Sache beeinflusst meine Stimmung sehr. Ich fühl mich halt immer ein wenig einsam. Aber es geht, so schlimm ist es auch nicht .... aber am liebsten würde ich meine Tabl höher dosieren, damit meine Stimmung auch hoch ist, aber das ist quatsch ... ach ja zum Psychiater muss ich die Woche ja auch noch. Naja so lange sie mir die Tabl nicht runtersetzt ist alles gut :)

Was mich sehr beschäftigt ist meine Nachbarin, ich versteh die einfach nicht .... ach aber ich mag mich damit jetzt auch nicht beschäftigen .... 

Ich bekam heute schon Post ♥ Ein Päckchen und ein Brief (Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Nicki :)  Ich war so überrascht und bin ja soooo gespannt) und Dir auch Danke Christine). Ich freu mich schon so aufs auspacken morgen.

Ausserdem hab ich mir noch was vorgenommen.
Ich mach ja schon ewig für die Kinder Fotoalben, immer alles aktuel und mit viel Mühe. Oft sind auch so DIY Fotos bei und so, eigentlich auch ganz persönlich für mich Erinnerungen .... Fotos von besonderen Glücksmomenten oder Geschenken, vor allem eben I phone Schnappschüsse .... Ich denke ich werde die mir nun wöchentlich in so 4er Vollagen ausdrucken und einkleben. Ich hätte daran superviel Spass und man kann so auch nochmal einiges reflektieren. 

Danke Christine für diese Inspiration :) .... die hab ich nämlich durch Dich. Ja ich hab viel GUTES mitgenommen aus der Klinik! ♥

♥♥♥
Letztens haben wir wieder so selbstbemalte Steinchen am Strand verteilt. Ich hoffe es hat sich der ein oder andere Finder gefreut ♥

1 Kommentar:

  1. Uhh, alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!! Ich hoffe, du hast dich gut beschenken lassen und es geht dir gut!!! ♥ VG Joy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)