Donnerstag, 24. Januar 2013

Verschenk doch mal was!

"Ach weisst du, es gibt Dinge, die kann man verschenken, ohne sie dabei selber zu verlieren. Zum Beispiel Freundschaft, Liebe oder eben meine Farben."

... oder Aufmerksamkeit, Zeit, Spiel, Spass, ein Lachen, eine Umarmung ..... fällt euch noch mehr ein?

Das Zitat ist aus: ELMAR RETTET DEN REGENBOGEN *klick*

Ich denke Erwachsene sollten öfter Kinderbücher lesen. Denn da stehen so oft so schöne Dinge drin, die man gerne einfach mal vergessen hat . Es gibt auch so wunderschöne Bücher zum Thema Depression und Kinder. Interesse? Also an den Links dazu.
Heute Abend werde ich zu einer Freundin und dort schlafen. Ich hab das eeeeeeeeeeewig nicht getan und freue mich darauf sehr! ♥

(Bild: Google)
Ich schenke euch ein paar klitzekleine Glückssekunden!
Passt auf:

Ich schenk Dir ein Liebkosewort!
Dann fliegen Deine Sorgen fort!
Die grossen und die kleinen!
Dann musst Du nicht mehr weinen!
und freust Dich den ganzen Tag,
weil Dich jemand gerne mag!
(aus dem Traumzauberbaum)

Du bist wie du bist und so bist du gut! vergess das nicht! :)

Kuss Yafe

1 Kommentar:

  1. Au ja, Links!!
    Und das mit den Kinderbüchern stimmt wohl..
    Ich mag besonders die Astrid Lindgren Bücher, ganz oft lese ich noch darin..
    Und Janosch.
    Als ich klein war, hat mein Bruder mir immer, wenn ich krank war, "Ich mach dich wieder gesund, sagt der kleine Bär" vorgelesen.. wenn ich heute krank oder traurig bin, oder merke, dass es mir wieder schlechter geht, lese ich es.
    Alles Liebe und viel Spaß am Abend, deine Joy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich so über nette Worte :)